Mirjana

mirjanachosen-4701_VII

Ich habe 9 Jahre lang in Südostasien in Singapur gelebt, wo ich die Ausbildung zur Reikimeisterin/Reikilehrerin gemacht habe. Seit 2012 lebe ich in Zürich und seither habe ich meine eigene Heilmethode “Primary Healing” entwickelt bei der es mir darum geht, Energiekanal für die schöpferische Urkraft zu sein und mit dieser Energie zu arbeiten und sie auf der Erde zu verankern. Es ist mir auch wichtig Menschen daran zu erinnern, dass sie selbst Heilungskräfte haben und diese eigene Kraft nicht Andren geben sollen, sondern sie für ihre eigene Heilung, ihren eigenen Weg und die Erschaffung ihrer eigenen Realität verwenden sollen.

Für mich ist es wichtig an meinem eigenen Lernprozess zu arbeiten und immer wieder Neues zu lernen. Sei es zu Themen wie Energieheilung oder Achtsamkeit oder auch Bewegungs – und Kunsttherapie wie Tamalpa Life Arts von Anna Halprin und Daria Hallerin. Level 1 für Tamalpa habe ich im Juni 2016 abgeschlossen.

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch ein Meister ist und ich möchte Menschen auch dazu ermutigen, diesen Meister in sich zu finden und auch voll und ganz zu leben. Für mich ist es wichtig Menschen zu zeigen, dass jeder eine innere Kraft und eine Verbindung zur Urkraft in sich besitzt. Es braucht keinen aussenstehenden Meister um diese innere Kraft zu erwecken sondern die Einsicht, dass jeder Mensch ein Geschöpf des Lichts und der Liebe ist.

Alternative Methoden haben mich schon immer interessiert und nach meiner ersten Begegnung mit Energieheilung vor 15 Jahren hat mich dieser Bereich immer mehr fasziniert.  Seit 2012 lebe ich mit meiner Familie in der Schweiz und biete verschiedene Kurse an für jung und alt an sowie auch individuelle Heilsitzungen.

Für mich ist es wichtig, Menschen zu zeigen, dass sie in ihrem Leben durch Energiearbeit vieles verändern können und ihren Heilungsprozess selbst bestimmen können. Viele Blockaden haben sich über eine lange Zeit (oft seit der Kindheit) angestaut. Mit Reiki können diese Blockaden aufgehoben werden und dadurch fühlen wir uns wieder entspannter, freier und lebenslustiger und verwirklichen unsere Ziele viel einfacher.

Die Arbeit mit Energie und die Verbindung mit der schöpferischen Urkraft hat zu vielen positiven Veränderungen in meinem Leben geführt. Ich verwende es täglich bei mir und meiner Familie. Für meine Kinder gehört Energie und Reiki so selbstverständlich zum Leben wie ihr tägliches Essen. Es ist jederzeit griffbereit und verwendbar. Ganz egal wann es gebraucht wird!

Menschen, die unseren Weg kreuzen, haben immer eine Botschaft für uns. Es gibt keine zufälligen Begegnungen. Wie wir auf diese Begegnunge reagieren, zeigt uns ob wir die Botschaft verstanden haben. James Redfield, Die Prohpezeiung von Celestine.

Ich lade Euch herzlichst ein, meinen Weg zu kreuzen und freue mich über eine Begegnung bei einem meiner Kurse oder bei einer individuellen Heilsitzung bzw. bei einer Tasse Tee.

Licht und Liebe

Mirjana Power