Reikiheilung

Ich habe meine eigene Heiltechnik, Primary Healing,  entwickelt und arbeite direkt mit der Energie der schöpferischen Urkraft und des Lichts. Ich verwende dabei verschiedene Techniken, je nachdem was die Kundin bzw. der Kunde im Moment braucht und sehe mich in erster Linie als Energiekanal. Mir ist wichtig, dass meine Kunden verstehen, dass sie alle ein Selbstheilungspotential haben und somit auch ihre eigenen Heiler sind. Dadurch wird ihre eigene Kraft gestärkt und bleibt auch bei ihnen. Manchmal braucht es eine allgemeine Stärkung der Energie und manchmal müssen wir auch tiefer gehen, um die Wurzeln von physischen, emotionalen oder auch mentalen Beschwerden zu verstehen bzw. zu transformieren. Wenn es notwendig ist, verbinde ich mich auch mit dem Höheren Selbst oder mit den Geistführern.

Ich selbst lerne ständig Neues durch Besuch von verschiedenen Kursen Achtsamkeit und Achtsame Kommunikation, Tamalpa Life Arts (Lebens-/Kunstprozess), Theta Healing, Arcturian Healing usw.

Wenn Sie Interesse an einer Heilsitzung haben, dann melden Sie sich bitte entweder per e-mail: info@primaryhealing.com oder telefonisch 079 6445744.

Ort: Leimbach, 8041 Zürich  (10 Minuten vom Hauptbahnhof mit der S4 und 5 Minuten Fussweg vom Bahnhof Leimbach oder von Morgental in Wollishofen Bus 70 bis Bahnhof Leimbach und 5 Minuten Fussweg, die Autobahnabfahrt ist auch in der Nähe).

Reiki und Energieheilung zählt zu den alternativen Heilmethoden und kann bei körperlichen, mentalen und emotionalen Beschwerden helfen. Es ist keine medizinische Therapie und es werden keine medizinischen Diagnosen gestellt. Reiki kann komplementär zu anderen Behandlungen und Therapien verwendet werden.